freie Finanzierungsberater

mit langjähriger Erfahrung und freier Auswahl der Anbieter

Wir vergleichen Angebote von über 200 Banken, Sparkassen und Bausparkassen in ganz Deutschland. Ob Eigentums-wohnung, das eigene Haus, die vermietete Immobilie oder Grundstück - wir suchen die passende Baufinanzierung für Ihren Immobilien- oder Wohntraum.

Wir sind unabhängige zugelassene...

  • Finanzierungsvermittler nach §34i GewO für die Finanzierung der eigenen 4 Wände und Anschaffungen
  • Finanzanlagenvermittler nach §34f GewO für staatlich kontrollierte Geldanlagen in Sachwerte- und Substanzwerte
  • Versicherungsvermittler nach §34d GewO mit freier Auswahl unter den besten Anbietern von Versicherungen

Bernd Leipold

Bernd Leipold

Schlüchtern (Main-Kinzig-Kreis, Hessen)

Bankkaufmann und viele Jahre im Bausparkassen - Außendienst 

Tel.: 06661-607285

eMail: leipold(at)finanzierung-hessen.de

 

"Durch meine Unabhängigkeit kann ich die besten Angebote und Anbieter auswählen. Ich habe dank meiner langjährigen Berufserfahrung gute Kontakte zu den Banken und Sparkassen der Region Rhein-Main, Main-Kinzig, Wetterau und Fulda".


Alfred Trageser

Alfred Trageser

Freigericht (Main-Kinzig-Kreis, Hessen)

Bankkaufmann und Baufinanzierungsspezialist

Tel.: 06055-1508

eMail: trageser(at)finanzberater-4you.de

web: www.hessen-check.de

 

"Ich war mehr als 30 Jahren in der Finanzierungsberatung bei den Sparkassen und der LBS aktiv. Die Einbindung von staatlichen Fördermittel ist mir sehr wichtig."


Jürgen Schreiber

Sigurd Flühr

Nidda (Wetterau-Kreis, Hessen)

Finanzierungsberater

Tel.: 06043-8023010

eMail: fluehr(at)finanzberater-4you.de

 

"Mein Ziel ist es, Ausgaben zu minimieren und Erträge zu steigern. Mein Schwerpunkte sind die Baufinanzierung und die staatlichen Förderungen."